ich suche am besten in spandau (kann aber natürlich auch wo ander hinkommen) nach aktiven männern die mich benutzen wie sie wollen und mir meinen platz zeigen. für dich bin ich dann nur ein mittel zum zweck, es geht dir dann allein um deine befriedigung.
du bist der mann und ich nur etwas zum benutzen. gerne lecke ich dir alles was du willst, auch dein arsch und du kannst mich gerne als klo benutzen (bin aber noch anfänger was dirty angeht).
du brauchst einfach bloß etwas wo du dein sperma deponieren kannst, dann gehöre ich ganz dir.
ich komme gerne zu dir wenn du mir sagst wo du stehst oder du holst mich mit nen fahrzeug (auto/lkw/transporter oder so) ab und verfrachtest mich auf die Ladefläche oder in die Kabine damit du mir zeigen kannst was ein echter mann ist und wozu ich gut bin oder sagst mir wo du stehst damit du dich an mir vergehen kannst. gerne auch wenn du länger irgendwo stehen musst. behalte mich einfach solange bis du fertig mit mir bist.
zu mir 26-170-80 und stark behaart

Source: New feed